Jetzt fotografieren mit NIKON D5100

Hallo Welt.

Nach 40 Jahren analog Fotografie, nun mit digital Fotografie.

Hell World.

After 40 years shooting analog, now with digitaly.

3 Kommentare zu “Jetzt fotografieren mit NIKON D5100

  1. Oh, das ist aber eine lange Zeit. Dann wünsche ich viel Erfolg. Die analoge Fotografie findet ja mittlerweile wieder viele Anhänger. Irgendwie haben die Fotos auch Ihren Charme.
    Viel Spass in der digitalen Welt 😉 LG Lisbeth

  2. Liesbeth,
    ich danke Dir für Deine aufmunternden Worte!!! JA! Ich bleibe der Analogfotogrfie treu, aber – digital kostet eben nichts, ha ha. (und man sieht die Bilder SOFORT!!!)
    Ich freue mich, wenn Du meine Fotos „nicht so schlecht findest“.
    LG,
    Rainer

Kommentar verfassen

